Med. massage-Intuition



ZIEL


DAS ZIEL IST ES DEN MENSCHEN ALS GANZES ZU BETRACHTEN UND ZUSAMMEN AN DER GESUNDHEIT ZU ARBEITEN.

 



Für Ihre Gesundheit. Geniessen Sie die Harmonie.

In achtsamer Präsenz geht es darum, die Einmaligkeit jedes einzelnen Menschen zu erspüren und ihn dort abholen zu können, wo er im Moment steht. Unser Körper ist unser nächster Freund, der uns unser Innerstes sichtbar und spürbar wiederspiegelt. In der intuitiven Massage lernen wir wieder auf die inneren Botschaften unseres Körpers zu hören....


 

 



über mich



Das Ziel des Therapeuten sollte sein, das Gesunde im Individuum zu finden. Jedermann ist in der Lage, die Krankheit zu finden. Die ursprüngliche Gesundheit geht nie verloren. Egal wie stark die Beschwerden im Körper sind, es existiert immer eine aktive Intelligenz, die weiß, was zu tun ist. " (Dr. Andrew T. Still)

 

 

Diese Worte von Dr. Andrew T. Still wirken außerordentlich faszinierend auf mich und meine Tätigkeit. Meine Erfahrungen, sowohl privat als auch als Therapeutin der medizinischen Massage, bestätigen immer wieder, wie wahr die Worte von Still sind: die ursprüngliche Gesundheit ist immer vorhanden.

Es war schon immer eine meiner Leidenschaften, die Mechanismen in unserem Körper, welche die Gesundheit regulieren, zu verstehen und zu stärken. Im Laufe der Jahre habe ich persönlich viele Methoden ausprobiert, mit dem Ziel, meine eigene Gesundheit und die meiner Lieben zu unterstützen.

Verspannungen, Stress, Ängste, Hyperaktivität,  sind nur einige der Themen, die ich gerne mit Ihnen zusammen anschauen möchte.

 

 

Ich gebe während der Massagen meinen großen und kleinen Klientinnen und Klienten und ihren Problemen Raum und Unterstützung, und versuche günstige Bedingungen zu schaffen, damit sich wieder positive Erfahrungen im Leben einstellen können.

 

 

FÜR MEHR LEBENSQUALITÄT UND AUSGEGLICHENHEIT BIETET IHNEN TAMARA MÜLLER ERPROBTE MED. MASSAGEN AN.

Durch die dreijährige Ausbildung zur med. Masseurin FA SRK und jährlichen Weiterbildungen, konnte sie fundiertes Wissen über den menschlichen Körper, Geist und Psyche sammeln. Wodurch Sie auch Krankenkassen anerkannt ist.Klären Sie vorgängig ab welche Leistungen Ihre Krankenkasse übernimmt.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und so einmalig ist sein Weg zur ursprünglichen Gesundheit. Es ist eine Freude, meine Kundinnen und Kunden auf ihrem Weg zu begleiten und sie bei der Entdeckung des eigenen Körpers, seiner Selbstheilkräfte und Ressourcen zu unterstützen.

 



ÖFFNUNGS- ZEITEN UND PREISLISTE



TERMINE SIND IMMER MÖGLICH MONTAGS VON 8:00-20:00 UHR

 

PREISLISTE:

 

90min. Fr. 150.-
60min. Fr. 110.-
45min. Fr. 90.-
30min. Fr. 60.-

Im Verhinderungsfall bitte 24h vorher absagen, da der Termin ansonsten verrechnet wird.